VALON MUSA
VALON MUSA

Über mich

Name: Valon Musa


Hobbys: Fußball, Musik, Freunde treffen, Kart fahren                             Lieblingsmusik: Rock und Pop, 
Sprachen: Deutsch, Englisch, 
Lieblingsmotto: Wer bremst-verliert!

Hi. Ich bin Valon Musa und wohne in Weilbach.

Ich habe lange gesucht um die richtige Sportart für mich zu finden. Vieles habe ich ausprobiert. Reiten, Fußball, Leichtathletik....aber keine Sportart war für mich die richtige. Bis ich 2011 das erste mal in ein Kart eingestiegen bin.

Ich wusste von Anfang an,da gehöre ich hin. Von da an, saß ich jede Woche in einem Kart und trainierte beim MSC Großheubach  Kart-Slalom.

Seit 2014 habe ich ein eigenes Kart und drehe meine Runden auf Kartstrecken in ganz Deutschland.

Mein Ziel ist es, in der Zukunft in einem Formel 1 Wagen die Strecken der Welt zu umrunden.

Aktuelles

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hamdi Musa